Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Als Du Mich Sahst Neue Romanze Mit Anne Hathaway Und Nicholas Galitzine

Als du mich sahst: Neue Romanze mit Anne Hathaway und Nicholas Galitzine

Ab 2. Mai exklusiv auf Prime Video

Der mit Spannung erwartete Film "Als du mich sahst" mit den Hollywood-Stars Anne Hathaway und Nicholas Galitzine ist ab dem 2. Mai exklusiv auf Prime Video verfügbar. Der Film verspricht eine herzergreifende und fesselnde Liebesgeschichte, die Zuschauer in ihren Bann ziehen wird.

Handlung

"Als du mich sahst" erzählt die Geschichte von Tessa Conover (Anne Hathaway), einer 40-jährigen, alleinerziehenden Mutter, die ein geordnetes Leben führt. Als sie jedoch den aufstrebenden Künstler Luke Morrow (Nicholas Galitzine) kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf, aber ihre Beziehung wird durch das Altersunterscheid und die unterschiedlichen Lebenssituationen auf die Probe gestellt.

Besetzung und Produktion

Neben Hathaway und Galitzine brillieren in weiteren Rollen unter anderem Rosie Perez, Ben Affleck und Amy Brenneman. Der Film wurde von Miguel Arteta inszeniert, der für seine Arbeit an Filmen wie "Chuck and Buck" und "The Good Girl" bekannt ist. Das Drehbuch stammt von Erin Cressida Wilson, die für ihre Oscar-nominierte Arbeit an "Secretary" verantwortlich ist.

Fazit

"Als du mich sahst" verspricht ein Film zu werden, der die Herzen der Zuschauer erobern wird. Mit seiner herausragenden Besetzung, der fesselnden Handlung und der meisterhaften Regie wird er zweifellos zu einem der Highlights des Jahres auf Prime Video.


Comments